Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nach Glauben sortieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nach Glauben sortieren

Oh, Deutschland selektiert Menschen nach Glaubensrichtung: CSU regt Sonderstatus für Christen an. Also vor 70 Jahren ging das am Ende nicht ganz so gut aus.

Aber diesmal wollen wir ja nicht töten, sondern einen Teil der Menschen sich selbst überlassen – aber auf jeden Fall nicht in Deutschland.

„Denn dort wo die Herrenrasse lebt und Arbeit frei macht ist kein Platz für Schnorrer“

Das ist quasi die Meinung der CSU-Politiker auf den Punkt gebracht. Ideologisch nicht ganz korrekt, aber dafür halt deutsch.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl