Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushalt mit 21 Milliarden Euro Überschuss


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haushalt mit 21 Milliarden Euro Überschuss

Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherungen nahmen zusammen 21,1 Milliarden Euro mehr ein als sie ausgaben: Deutscher Staat mit 21 Milliarden Euro Überschuss im 1. Halbjahr. Ach, es ist Geld übrig – Zeit es min. fünf mal einzuplanen.

Wobei es Zahlen von Statistiker sind und die Einnahmen mehr theoretisch sind.

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl