Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktienkurse weiter mit Knick


Frank Stohl
@frankstohl
Aktienkurse weiter mit Knick

In Asien schließen die Börsen erneut im Minus und auch in Europa geht es weiter abwärts: Aktienkurse brechen weiter ein. Man könnte sagen, in Asien ist ein Sack Geld umgefallen – oder so.

Werden wir alle sterben?

Dort sorgten vor allem der drastische Kursverfall an den beiden großen chinesischen Börsen für schlechte Stimmung. In Shanghai schloss der Index mit einem Minus von 8,5 Prozent.

Gefühlt sind das wohl 850 Prozent, oder? Nun, stets wenn es nicht Aufwärts geht, ist die Stimmung halt schlecht. Wir müssen wachsen, egal wie…

Related Articles

Weltgeschehen

McWhopper zum Weltfriedenstag?

Am 21. September ist Weltfriedenstag, was Burger King zum Anlass nimmt, dem alten Konkurrenten die Hand zu reichen: Zum Weltfriedenstag – Burger King bietet McDonalds...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht? Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl