Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bannmeile um Flüchtlingsheime?


Frank Stohl
@frankstohl
Bannmeile um Flüchtlingsheime?

Als Reaktion auf die rechtsextremistischen Ausschreitungen vor einer Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Heidenau hat sich die Deutsche Polizeigewerkschaft für eine Bannmeile um alle Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland ausgesprochen: Bannmeile um alle Flüchtlingsheime?

Wir nennen dies Integration.

Innerhalb einer solchen Zone könnten Polizisten anlasslos Personalien kontrollieren sowie Platzverweise und Aufenthaltsverbote aussprechen. Bisher müsse das mit zu viel Aufwand jedes Mal neu entschieden werden, sagte Wendt.

Ah ja, um Linke Demonstranten einfacher des Platzes zu verweisen?

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl