Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario Götze steht für virtuellen Mario Götze gerade


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario Götze steht für virtuellen Mario Götze...

Weil ein Fan beim Playstation-Spiel „FIFA“ einen Elfmeter mit dem virtuellen Götze verschossen und anschließend vor Wut seinen Spiel-Controller zerschmettert hat, sorgt der Spieler des FC Bayern jetzt für Ersatz: Mario Götzes Reaktion auf einen wütenden Fan ist grandios. Ah, deswegen verdienen die Fußballer so viel…

fifa2015_ps4

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl