Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt gerade mal ein zehntel der Versteigerung im Jahre 2000 mit 50 Milliarden Euro – aber so blöd sind die Telekommunikationsunternehmen nun auch nicht mehr.

Versteigerung_Frequenzen

Related Articles

Technikwelt

Kupfernetz bis 520 MBit/s Down und 110 MBit/s Upload

G.fast funktioniert im Kupfernetz und bringt 520 MBit/s im Download und rund 110 MBit/s im Upload – also in Österreich: Erster Privatanschluss erreicht 520 MBit/s mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch...

Posted on by Frank Stohl