Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bleibt bei Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für Bundestag-Computernetzwerk. Dann müsste man wohl auch nicht die 5000 Mitarbeiter entlassen, oder?

Wie wäre es, wenn die 5000 T-Systems Mitarbeiter je vier Rechner des Bundestages schnappen und neu installiert, dann schafft das T-System doch in der Sommerpause.

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl