Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Boykott gegen HD+

Der Boykott-Aufruf gegen die neue Astra Satelliten-Plattform „HD+“ hat ein kleines Medien-Echo ausgelöst: Boykott-Aufruf löst Medien-Echo aus. Aber nur ein ganz kleines. Da ich keinen Sat-Receiver habe der HD+ kann, und ich auch wohl nie einen haben werde der die aktuelles Spezifikationen erfüllt, hat sich das Thema erledigt. Boykott hin oder her.

Show Comments (1)

Comments

  • Dr. Di
    Dr. Di

    Hier ist nich eine sehr interresante seite zu diesem thema:
    http://xxhdplusxx.wordpress.com/

    Wir können uns nicht alles gefallen lassen!!

    • Article Author

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl