Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN


Frank Stohl
@frankstohl
Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL gar nicht aus.

Nun aber wieder bombastisch zurück mit diesem Clip:

Wobei sich die ganze Sendung lohnt, Bastian Pastewka ist auch dabei. Ab nächstes Jahr dann auch noch im Hauptprogramm des ZDF.

Related Articles

Politikwelt

RFID-Chip von Pässen wird von US-Grenzbeamten nicht ausgewertet.

Wie werden die Informationen auf dem RFID-Chip im Reisepass auf Richtigkeit überprüft? US-Grenzbeamte können Pass-Signaturen nicht prüfen. Äh, wie? Seit 2007 fordert die USA von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl