Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL gar nicht aus.

Nun aber wieder bombastisch zurück mit diesem Clip:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei sich die ganze Sendung lohnt, Bastian Pastewka ist auch dabei. Ab nächstes Jahr dann auch noch im Hauptprogramm des ZDF.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl