Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frage an die Frauen: Lust auf Sex?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frage an die Frauen: Lust auf Sex?

Vor einem Jahr fragte er Asking 100 Girls For Sex. Da gab es natürlich 100% Nein, aber nun startete er in Europa die gleichen Frage an 200 Frauen und siehe da:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei die Quote dann doch recht dürftig ist. Also in einer Event-Bar gegen fünf Uhr morgens, klappt es wohl besser.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl