Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lametric – Universelle LED-Anzeige


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lametric – Universelle LED-Anzeige

Lametric ist eine kleine, universelle LED-Anzeige die Uhrzeit, Wetter, Tweets, Aktienkurse, Google-Analytics-Daten und so anzeigen kann: Universelle LED-Anzeige für jedes Büro und jeden Haushalt. Via Smartphone und App wird die Anzeige gesteuert.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Es ist ein Kickstarter-Projekt und braucht noch etwas Unterstützung: LaMetric – Customizable Smart Ticker for Life and Business. Ab 89 US-Dollar (plus 25 US-Dollar Versand nach Deutschland) geht es los.

lametric

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl