Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac


Frank Stohl
@frankstohl
MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer?

MorphOS ist kompatibel mit AmigaOS - schaut aber GUI mäßig aus wie ein OS auf WinAMP.

MorphOS ist kompatibel mit AmigaOS – schaut aber GUI mäßig aus wie ein OS auf WinAMP.

Wenn es nicht um die Reaktivierung von alter Mac-Hardware geht, der kann Amiga-Feeling auch im Internetseitenbetrachter bekommen: Amiga-Emulator im Chrome-Browser.

Related Articles

Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl