Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac


Frank Stohl
@frankstohl
MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer?

MorphOS ist kompatibel mit AmigaOS - schaut aber GUI mäßig aus wie ein OS auf WinAMP.

MorphOS ist kompatibel mit AmigaOS – schaut aber GUI mäßig aus wie ein OS auf WinAMP.

Wenn es nicht um die Reaktivierung von alter Mac-Hardware geht, der kann Amiga-Feeling auch im Internetseitenbetrachter bekommen: Amiga-Emulator im Chrome-Browser.

Related Articles

Apfelwelt

Super Mario Run wird nicht erweitert

Ein großer Erfolg war der Start mit Nintendo und Apple, aber eigentlich war das auch schon die gute Nachricht: Keine neuen Inhalte bei Super Mario Run geplant. Wobei, die Zahlung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland: Internet als Rechtsanspruch

Die Bundesregierung hat einen Rechtsanspruch auf schnelles Internet für alle Bürger von 2025 an versprochen: Kanzleramt plant Rechtsanspruch ab 2025. Also wenn man es bezahlen...

Posted on by Frank Stohl