Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Duell der Sprachassistenten Siri, Cortana und Google Now


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Duell der Sprachassistenten Siri,...

Mit Cortana besitzt nun auch Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Phone einen sprachgesteuerten Assistent: Siri vs Cortana vs Google Now: Sprachassistenten im Vergleich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also wenn Apple Siri noch die Latenz nimmt – also Offline verfügbar macht – dann nutze ich den Assistenten auch viel öfters. Doch so dauert mir das zulange.

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl