Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV Total vs. NEO MAGAZIN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV Total vs. NEO MAGAZIN

In der neuen Ausgabe des ZDF „NEO MAGAZIN“ hat Jan Böhmermann die Trendredaktion von ProSieben TV Total der Nase herumgeführt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die ganze Sendung gibt es in der ZDF Mediathek.

Related Articles

Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl