Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will eigene Kreditkarte


Frank Stohl
@frankstohl
Russland will eigene Kreditkarte

Russlands Präsident zieht weitere Konsequenzen aus dem Streit mit dem Westen: Putin will eigene Kreditkarten anbieten. Welche Konsequenzen zieht der Westen? Nun, wir wollen halt ständig unsere Gier befriedigen, also haben wir keine.

Diese genügen nicht mehr, eine eigene Kreditkarte will Putin.

Diese genügen nicht mehr, eine eigene Kreditkarte will Putin.

Denn wer sich unabhängig machen will, muss Geld investieren und nach Möglichkeiten suchen. Das ist anstrengend, aber dafür hat man seine eigene Souveränität und ist nicht abhängig. Bei der nächsten Kriese haben wir also weniger in der Hand, und Russland noch viel mehr als heute. Na das wird dann lustig, die Ohnmacht des Westens zu sehen. Aber vielleicht kommt zeitgleich wieder so ein Happy-Video und alles wird gut mit der neuen Weltwährung Rubel.

Wie soll die Karte eigentlich heißen? KrimmCard?

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl