Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will eigene Kreditkarte


Frank Stohl
@frankstohl
Russland will eigene Kreditkarte

Russlands Präsident zieht weitere Konsequenzen aus dem Streit mit dem Westen: Putin will eigene Kreditkarten anbieten. Welche Konsequenzen zieht der Westen? Nun, wir wollen halt ständig unsere Gier befriedigen, also haben wir keine.

Diese genügen nicht mehr, eine eigene Kreditkarte will Putin.

Diese genügen nicht mehr, eine eigene Kreditkarte will Putin.

Denn wer sich unabhängig machen will, muss Geld investieren und nach Möglichkeiten suchen. Das ist anstrengend, aber dafür hat man seine eigene Souveränität und ist nicht abhängig. Bei der nächsten Kriese haben wir also weniger in der Hand, und Russland noch viel mehr als heute. Na das wird dann lustig, die Ohnmacht des Westens zu sehen. Aber vielleicht kommt zeitgleich wieder so ein Happy-Video und alles wird gut mit der neuen Weltwährung Rubel.

Wie soll die Karte eigentlich heißen? KrimmCard?

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Junge Menschen zahlen gerne Bargeldlos

Laut einer aktuellen Allensbach-Umfrage nimmt die Akzeptanz von Kartenzahlungen zu: Kontaktloses Payment reduziert Barzahlungen. Kaum ist durch Apple Pay ein Kundenfreundlicher...

Posted on by Frank Stohl