Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zynga akzeptiert Bitcoins


Frank Stohl
@frankstohl
Zynga akzeptiert Bitcoins

So langsam kann man an immer mehr Stellen mit Bitcoins bezahlen: Zynga akzeptiert Bitcoin als Zahloption für sieben Spiele. Ob allerdings die Schnittmenge an Personen hoch sein wird. Haben Zynga-Casual-Spieler etwa Bitcoins? Spielen Nerds nun mehr Zynga?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch doch nicht so toll?

Apple Watch-Umfrage:Nicht einmal jeder zweite Käufer empfiehlt sie weiter. Oh, warum? UserTesting führte nämlich eine Umfrage unter 52 Apple Watch-Besitzern durch und stellte so...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Anti-Terror-Koordinator will Hintertüren bei verschlüsselter Kommunikation

Internet- und Telekommunikationsanbieter sollten nach dem Willen des EU-Anti-Terror-Koordinators Gilles de Kerchove zum Einbau von Hintertüren für verschlüsselte Kommunikation...

Posted on by Frank Stohl