Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma: Ingress für iOS


Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma: Ingress für iOS

Gestern gab es überraschend Neuigkeiten bei iOS an der Ingress-Front (Geo-Daten-Sammel-Spiel von Google): Ingress für iOS – Ingrios im App Store erhältlich. Jedoch nicht die offizielle für 2014 angekündigte App, sondern eine inoffiziell App hat es in den App-Store geschafft.

Symbolbild: der Kampf um die virtuelle Erde hat schon längst begonnen.

Symbolbild: der Kampf um die virtuelle Erde hat schon längst begonnen.

Was aber Google nach der Bekanntgabe gar nicht so toll fand und mich direkt via Google+ warnte als ich davon berichtete:

@ingress wrote „Using unapproved third-party tools or plugins that access Ingress violates our Terms at http://ingress.com/terms. Ingrios is not an official app created by Niantic Labs, and we are investigating.“

Also weiter warten. Spielt es eigentlich noch jemand? Ich meine, zu Beginn ist das Spiel ja ganz nett, aber so gegen Level 5 wird es nur noch ein schnödes sammeln und draufhauen. Es gibt ja keine längere Strategie und jeder kann überall Schaden anrichten.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video: Da geht es ja richtig gut voran und...

Posted on by Frank Stohl