Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klaus Kauker und das Album der DSDS-Gewinnerin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klaus Kauker und das Album der...

Der großartige Musiker Klaus Kauker zerlegt das neue Album der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin – Name glaub nicht relevant:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ach, immer wieder herrlich. Also der Klaus und nicht das DSDS-Dingens…

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl