Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV 2014 und iWatch 2015?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV 2014 und iWatch 2015?

Lange war es ruhig um den sagenumwobenen iTV, doch jetzt ist der Apple Fernseher mal wieder Thema in der Gerüchteküche: Ex Apple-Europachef meint iTV kommt 2014 – iWatch vorerst nicht. Nun, ich denke noch immer, dass Apple kein DVB-TV bringt, ergo wenn 2014 dann wohl nur USA. Wenn allerdings 2014 das 12″ iPad mit 4k-Auflösung kommt, dann könnte Apple 2014 zum Jahr der Ultra-HD machen und so halt auch den Fernseher als übergroßes Display mit AppleTV raus bringen.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Da die iWatch ja weniger Uhr als mehr Arm-Gadget wird, könnte es noch dauern. Aber 2015 wird hart, dann muss Samsung ja noch eine uninspirierte nutzlose Uhr raus bringen…

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl