Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg und die Internet-Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg und die Internet-Sache

Für zwei Tage in Stockholm gab es 6318,65 Euro Reiskostenerstattung: Zu Guttenbergs magere Bilanz als EU-Internetberater. Das war es dann auch schon vom Copy-Paste-König. Nun, besser als HartzIV – also für ihn, nicht für uns.

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl