Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg und die Internet-Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg und die Internet-Sache

Für zwei Tage in Stockholm gab es 6318,65 Euro Reiskostenerstattung: Zu Guttenbergs magere Bilanz als EU-Internetberater. Das war es dann auch schon vom Copy-Paste-König. Nun, besser als HartzIV – also für ihn, nicht für uns.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl