Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg und die Internet-Sache


Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg und die Internet-Sache

Für zwei Tage in Stockholm gab es 6318,65 Euro Reiskostenerstattung: Zu Guttenbergs magere Bilanz als EU-Internetberater. Das war es dann auch schon vom Copy-Paste-König. Nun, besser als HartzIV – also für ihn, nicht für uns.

Related Articles

Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sexpartys mit Callboys und Jahrzehnte langer Missbrauch von Kindern

Wenn man früher erzählte, der Vatikan hätte Anteile an einer Kondomfabrik, dann ahnte man nichts über die tatsächlichen weltlichen Taten des Vatikans: „Wir haben Callboys...

Posted on by Frank Stohl