Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone LTE-Zuhause wegen Drosselung in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone LTE-Zuhause wegen Drosselung in der...

Auch die Vodafone LTE-Zuhause-Tarife werden wegen der Drosselung juristisch angegriffen: Verbraucherzentrale gegen weitere LTE-Drosselung. Es scheint langsam Hoffnung darauf zu bestehen, dass Flatrate in Deutschland bald wirklich Flatrate heißt.

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl