Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pantone präsentiert Farbe von 2014


Frank Stohl
@frankstohl
Pantone präsentiert Farbe von 2014

Der Farbspezialist Pantone präsentiert uns die Farbe 2014: #coloroftheyear of 2014 is a really hideous shade of purple. Wow. Danke. Es ist „Radiant Orchid“ bzw. PANTONE PQ-18-3224TCX. Es handelt sich um einen Lilaton mit Rosa.

pantone_2014

Lila mit Rosa – da fehlt eindeutig schwarz. Nun denn, hier noch die genauen Werte:

pantone_2014_werte

Related Articles

Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht...

Posted on by Frank Stohl