Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pantone präsentiert Farbe von 2014


Frank Stohl
@frankstohl
Pantone präsentiert Farbe von 2014

Der Farbspezialist Pantone präsentiert uns die Farbe 2014: #coloroftheyear of 2014 is a really hideous shade of purple. Wow. Danke. Es ist „Radiant Orchid“ bzw. PANTONE PQ-18-3224TCX. Es handelt sich um einen Lilaton mit Rosa.

pantone_2014

Lila mit Rosa – da fehlt eindeutig schwarz. Nun denn, hier noch die genauen Werte:

pantone_2014_werte

Related Articles

Medienwelt

Social Media-Trends 2018

Auch dieses Social-Media-Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, wichtig schon jetzt zu wissen was kommt: Social-Media-Trends 2018 – Das wird nächstes Jahr wichtig. Ein Trend aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektromobilität gar nicht so schlecht wie behauptet

Der Fokus auf Elektromobilität sei „ein verheerender Irrweg“ – aber ist das auch so? Die Mythen der E-Auto-Kritiker. Sehr gut zusammengefasst und erklärt. Es ist...

Posted on by Frank Stohl