Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanadier wollen Nordpol


Frank Stohl
@frankstohl
Kanadier wollen Nordpol

Bislang gehört der Nordpol zum gemeinsamen Erbe der Menschheit: Kanada will Anspruch auf den Nordpol erheben. Kanadas Ministerpräsident Stephen Harper findet den Norden halt klasse.

Symbolbild: Nachrichten aus Kanada bei den Simpsons

Symbolbild: Nachrichten aus Kanada bei den Simpsons

Jura-Professor Michael Byers von der University of British Columbia erklärte etwa, während Russlands Staatschef Wladimir Putin in der Arktis auftrete wie James Bond, sei Harper eher mit dessen Comedy-Kopie Austin Powers zu vergleichen.

Somit wird es eher unwahrscheinlich, dass der Weihnachtsmann im Holzfällerhemd kommt. Eher hat er einen russischen Bären als neuen Aufpasser.

Related Articles

Weltgeschehen

Tourismus zur ISS möglich

Bisher waren kommerzielle Aktivitäten auf der ISS tabu, jetzt sind sie erwünscht: Nasa öffnet ISS für Unternehmen und Weltraumtourismus. Na so am Ende der Laufzeit der ISS kann...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Brille mit Autofokus

Mit einer Brille, die die Sehstärke selbst anpasst, will ein Stanford-Professor Sehhilfen flexibler machen: Kein Gläsertausch im Alter mehr – dank Speziallinsen. das hört sich...

Posted on by Frank Stohl