Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanadier wollen Nordpol


Frank Stohl
@frankstohl
Kanadier wollen Nordpol

Bislang gehört der Nordpol zum gemeinsamen Erbe der Menschheit: Kanada will Anspruch auf den Nordpol erheben. Kanadas Ministerpräsident Stephen Harper findet den Norden halt klasse.

Symbolbild: Nachrichten aus Kanada bei den Simpsons

Symbolbild: Nachrichten aus Kanada bei den Simpsons

Jura-Professor Michael Byers von der University of British Columbia erklärte etwa, während Russlands Staatschef Wladimir Putin in der Arktis auftrete wie James Bond, sei Harper eher mit dessen Comedy-Kopie Austin Powers zu vergleichen.

Somit wird es eher unwahrscheinlich, dass der Weihnachtsmann im Holzfällerhemd kommt. Eher hat er einen russischen Bären als neuen Aufpasser.

Related Articles

Politikwelt

KI-Forscher: Der Mensch ist das Risiko im Verkehr

Das Unfallrisiko im Straßenverkehr geht vom Menschen und nicht von der Technik aus: „Der Mensch ist das Risiko im Verkehr“. Ja, auch die Technik macht Fehler, aber...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl