Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble will mehr Schulden machen?


Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble will mehr Schulden machen?

Die Ansätze für 2016 und 2017 steigen auf 309 und 318 Milliarden Euro: Schäuble lockert die Ausgabenbremse. Oha.

Das wären 5,9 und 9,9 Milliarden Euro mehr, als die schwarz-gelbe Mittelfristplanung für diese Jahre vorsah.

Ich sag doch, wir haben es bald wie in den USA, dass immer kurz vor knapp die Schuldengrenze angehoben werden muss, sonst kann der Staat nimmer zahlen. Das ist die neue Dauer-Sau, die dann durch Dorf getrieben wird.

Related Articles

Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl