Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spielzeug für Mädchen mit Pfiff: The Princess Machine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spielzeug für Mädchen mit Pfiff: The...

Die Gründer von GoldieBlox sind endlich mal dahinter gekommen, dass junge Mädchen vielleicht mehr vom Leben erwarten als Glitzer, Pferde und einen Prinzen der sie rettet: The Princess Machine – Werbung für die Frau von Morgen. Der Shop der Firma ist auch klasse: Goldiebox-Shop.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl