Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Kenianer auf das Eis kommen


Frank Stohl
@frankstohl
Wie Kenianer auf das Eis kommen

In „Real Cool Runnings“ versucht sie, vier kenianische Läufer für den Eisschnelllauf-Marathon fit zu machen: Friesinger bringt Kenianer ab Mitte Januar aufs Eis. Eine Schwangere bringt Kenianer das Eislaufen bei – also warum auch immer. Man verspricht sich wohl einige Lacher bei den Jungs.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnellauf.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnelllauf.

Aber es wird einfach nicht besser, das deutsche TV. Entweder muss es billig sein, oder es hat sich ein krankes Hirn ausgedacht. Dann gibt es noch ein paar pompöse Shows und das war es mit dem Qualitätsfernsehen. Schade eigentlich. Aber Kenianer beim erlernen von Eisschnelllauf zuzuschauen, bringt uns wohl alle irgendwie weiter.

Related Articles

Medienwelt

Wie einflussreich ist Twitter?

Eine Studie hat nun untersucht, inwieweit das Stimmungsbild auf Twitter der gesellschaftlichen Interessenslage entspricht: Im Zeichen des Hashtags. Kurz zusammengefasst:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl