Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi mag keine Sozialarbeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi mag keine Sozialarbeit

Weil er für eine Haftstrafe zu alt ist, soll er Sozialarbeit leisten :Berlusconi verlangt Begnadigung – Toiletten putzen mag der „Cavaliere“ nicht. Ach ne, man glaubt es ja kaum.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Wie war nochmals der nette Witz: Was passiert, wenn Berlusconi seine Sozialarbeit in einem Altenheim absolviert?

Spoiler Inside Show

Update: Napolitano lehnt Begnadigung Berlusconis ab.

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl