Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft für WinAMP?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft für WinAMP?

Mit einer kleinen unscheinbaren Mitteilung im Downloadbereich besiegeln AOL und Nullsoft das Ende eines der bekanntesten Windows-Programme überhaupt: AOL will Winamp einstellen. Nun ja, WinZIP gibt es ja auch noch. Aber es naht schon Rettung: Microsoft soll Winamp-Kauf erwägen. Nutzt den WinAMP noch jemand? Okay, vor 10 Jahren fand man diesen mit meist unübersichtlichen Skins auf jeder Windows-Kiste – aber heute? Na da freuen wir uns schon mal auf die Kachel-Version von WinAMP.

winamp_3d_art

Related Articles

Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl