Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft für WinAMP?


Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft für WinAMP?

Mit einer kleinen unscheinbaren Mitteilung im Downloadbereich besiegeln AOL und Nullsoft das Ende eines der bekanntesten Windows-Programme überhaupt: AOL will Winamp einstellen. Nun ja, WinZIP gibt es ja auch noch. Aber es naht schon Rettung: Microsoft soll Winamp-Kauf erwägen. Nutzt den WinAMP noch jemand? Okay, vor 10 Jahren fand man diesen mit meist unübersichtlichen Skins auf jeder Windows-Kiste – aber heute? Na da freuen wir uns schon mal auf die Kachel-Version von WinAMP.

winamp_3d_art

Related Articles

Technikwelt

Mini-Drohen für Aufklärung

Die Drohne soll 25 Minuten lang Luftaufklärung aus der Deckung durchführen können: US Army setzt leise 33-Gramm-Drohne in Afghanistan ein. Also eine kleine Drohne zum...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson Pure Cool Link Luftreiniger

Mit dem Dyson Pure Cool Link kommt ein Luftreiniger auf den Markt, der sich dank W-Lan-Anbindung komfortabel per Smartphone-App steuern lässt: Dyson Pure Cool Link – Luftreiniger...

Posted on by Frank Stohl