Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Mynd


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Mynd

Endlich gibt es den Mynd-Kalender für das iPhone im deutschen App-Store.

Okay, nicht in deutsch, dafür in schön. Man sieht nicht wie üblich eine Tabelle mit Events für den Tag, sondern eher schick in Kacheln mit den wichtigsten Informationen für den nächsten Event. Die Person wird angezeigt, der Ort, wie lange es noch ist und wie weit man weg ist und was für ein Verkehr herrscht. Für den schnellen Blick ideal.

Zu Beginn fragt die App schön brav um alle Erlaubnisse und dann geht es auch schon los. Die Integration von LinkedIn ist okay, für Deutschland wäre wohl Xing besser.

Related Articles

Technikwelt

Bitcoin-Erfinder endlich bekannt

Nach jahrelangen Spekulationen präsentiert sich ein australischer Computerfachmann als Gründer der Digitalwährung Bitcoin: Bitcoin-Erfinder gibt sich zu erkennen. Na endlich, ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonom fahrende Autos bekommen keine extra Gesetze

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will keine Gesetze für autonom fahrende Autos ändern und widerspricht damit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), der das...

Posted on by Frank Stohl