Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Claudia Roth als Vertreterin der Partei im...

Die Grünen stellen Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium: Weg für Roth als Bundestags-Vize ist frei. Na wunderbar, Dank an Frau Künast, die auf den Posten verzichtet. Puh, das war knapp. Wir erinnern uns noch an die Wahl zum Spitzenduo bei der Bundestagswahl 2013, bei der Roth verloren hatte. Aber wollten die alten Hasen bei den grünen nicht ein wenig aufhören?

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl