Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Gegenschall zur Ruhe finden


Frank Stohl
@frankstohl
Mit Gegenschall zur Ruhe finden

Das Device besitzt konzentrische Breitband-Antennen, mit den sich das Gerät bei WLAN-Signalen und anderen Elektro-Geräten bedient um somit ohne Kabel Lärm ausblenden kann: Ein Noise-Cancelling-System für Fensterscheiben. Das hört sich doch mal nett an, es lassen sich sogar Geräusche ersetzen. Also der bellende Hund wird zur süßen Katze und der Nachbar bekommt die Stimme von Donald Duck.

Leider funktioniert es nur bei geschlossenem Fenster. Wenn man dann eh gut Schalldämmende Fenster hat, dann hört man eigentlich eh nichts mehr. Da es Projekt Sono eh noch nicht zum kaufen gibt, das muss auch anders gehen.

Related Articles

Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

„M.U.L.E. returns“ kommt auf Steam

Der Commodore 64 Klassiker M.U.L.E. (Multiple Use Labor Element) kommt nach iOS nun zu Steam: MULE Returns auf Steam. Es geht um vier Siedler, die mit ihrem Esel auf einem Planet...

Posted on by Frank Stohl