Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viel Demokratie vertragen wir?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel Demokratie vertragen wir?

So sähe der Bayrische Landtag ohne fünf Prozent-Hürde aus: Sitzverteilung Bayern ohne 5%-Hürde.

BUcQLGICEAA7yir

Wobei hier ja nicht mal der Block der Nichtwähler beachtet wird. Ich fände, diese Sitze sollten leer bleiben.

So schaut er übrigens die nächsten vier Jahre aus:

ddimage20

Related Articles

Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl