Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Operation Dämmerung in Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Operation Dämmerung in Göppingen

Durch das Zusammenspiel von Aufklärung und verstärkten Kontrollen durch die Polizei sowie ein verbessertes Zeugenverhalten konnte den Wohnungseinbrüchen Einhalt geboten werden: Ermittlungsgruppe Dämmerung der Polizeidirektion Göppingen nimmt Arbeit wieder auf. Denn wenn es dunkel wird im Ländle, dann gehen die dunklen Gestalten auf Beutefang. Dagegen muss man was tun, denn jeder einzelne hat ja seinen Schatz mit harter Arbeit gehortet.

thief

Allerdings scheint es sich dann doch als nachhaltig schlecht zu erweisen, immer mehr Menschen weniger Geld zum Leben zu geben. Man glaubt es kaum, sie holen es sich dennoch, obwohl sie nicht dürfen. Ich bin mal gespannt, wann die Gefängnisse eine bessere Lebenssituation als HartzIV bietet und einige dies kapieren.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl