Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Operation Dämmerung in Göppingen


Frank Stohl
@frankstohl
Operation Dämmerung in Göppingen

Durch das Zusammenspiel von Aufklärung und verstärkten Kontrollen durch die Polizei sowie ein verbessertes Zeugenverhalten konnte den Wohnungseinbrüchen Einhalt geboten werden: Ermittlungsgruppe Dämmerung der Polizeidirektion Göppingen nimmt Arbeit wieder auf. Denn wenn es dunkel wird im Ländle, dann gehen die dunklen Gestalten auf Beutefang. Dagegen muss man was tun, denn jeder einzelne hat ja seinen Schatz mit harter Arbeit gehortet.

thief

Allerdings scheint es sich dann doch als nachhaltig schlecht zu erweisen, immer mehr Menschen weniger Geld zum Leben zu geben. Man glaubt es kaum, sie holen es sich dennoch, obwohl sie nicht dürfen. Ich bin mal gespannt, wann die Gefängnisse eine bessere Lebenssituation als HartzIV bietet und einige dies kapieren.

Related Articles

Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Alkohol und Medikamente – verträgt sich das?

Die Frage des Tages: Darf ich Alkohol trinken, wenn ich Antibiotika nehme? Öh, das Kind sollte mal lieber generell keinen Alkohol trinken. Es gibt solche Samstagabende, an denen...

Posted on by Frank Stohl