Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Infinity Blade: Dungeons Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Infinity Blade: Dungeons Trailer

Das war es dann wohl für die Sony PS Vita, oder? Das Spiel wird wohl maximal 10 Euro kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem iPad 4 kommen dann die Spielekonsolen dran. Schön wie Apple den Spielemarkt so im vorbeigehen mal umkrempelt und die Mitbewerber noch am milde lächeln sind…

Wie sich die Spiele in den letzten gefühlten 10 Jahren auf iOS verändert haben: iPhone-Spiele – Eine Erinnerung

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    Infinity Blade: Dungeons Trailer http://t.co/FvY91CxS #iphone

    • Article Author

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl