Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Infinity Blade: Dungeons Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Infinity Blade: Dungeons Trailer

Das war es dann wohl für die Sony PS Vita, oder? Das Spiel wird wohl maximal 10 Euro kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem iPad 4 kommen dann die Spielekonsolen dran. Schön wie Apple den Spielemarkt so im vorbeigehen mal umkrempelt und die Mitbewerber noch am milde lächeln sind…

Wie sich die Spiele in den letzten gefühlten 10 Jahren auf iOS verändert haben: iPhone-Spiele – Eine Erinnerung

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    Infinity Blade: Dungeons Trailer http://t.co/FvY91CxS #iphone

    • Article Author

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl