Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ultrabooks die neuen Tablets?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ultrabooks die neuen Tablets?

Für alle, die meinen, eine Tastatur am mobilen Gerät zu benötigen: Ultrabooks – Konkurrenz für Apples iPad. Wetten, in ein zwei Jahren redet da keiner mehr drüber? Ganz wie bei den Netbooks. Eine mediale Blase von Vorstellungen was gut sein könnte, es aber leider dann doch nicht ist.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl