Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gold bald alle?

Nach einem Bericht in der Zeitschrift Science spricht einiges dafür, dass die Fördermengen des gerade in der Krise wieder begehrten Metalls allmählich zurückgehen werden: Nach Peak Oil nun auch Peak Gold? Oh blöd. Aber Ressourcenknappheit ist auf einem endlichen Planeten bestimmt nur vorübergehend.

Ich geh mal heute vorsichtshalber ein paar Audio-Kabel mit Goldkontakten kaufen – man will ja mal nicht nur deswegen schlecht Musik hören…

Related Articles

John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl
Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl