Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima bleibt eine Gefahr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima bleibt eine Gefahr

Vor fast einem Jahr ereignete sich im AKW Fukushima der Super-GAU: Eine Gefahrenquelle für die nächsten 40 Jahre. Dann ist aber in Japan nicht wieder alles wie auf einem Ponyhof, nein, danach strahlt es noch so 20.000 Jahre. Also das ist zehn mal Jesus bis heute. Die Frage ist, wie viele solcher Todeszonen wir wohl noch auf der Erde einführen werden.

Related Articles

Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl