Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kann Spuren von Nüssen enthalten…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kann Spuren von Nüssen enthalten…

…ergibt auf einer Dose mit Nüssen auf den ersten Blick nicht viel Sinn – muss aber sein. Noch mehr solcher tollen Texte auf Produkte, die wir deshalb kaufen sollten, gibt es bei bullshit science. Sollte man mal auf jeden Fall besuchen. Wer sonst hat das Wissen, das ein Putztuch durchaus zwei Seiten haben kann. Abgesehen davon ist eine Umrechnungstabelle für Herrenkopfgrö

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl