Rentenniveau hoch oder runter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rentenniveau hoch oder runter?

Bei der Angleichung der Ost-West-Renten einigt sich die große Koalition am späten Donnerstagabend: Union und SPD streiten über Rentenniveau.

Kauder betonte, das Problem sei weniger brisant als zuvor angenommen: „Die gute wirtschaftliche Lage führt dazu, dass das Rentenniveau nicht so absinkt, wie es befürchtet worden war.“

Niveau, Niveau, Niveau – wie wäre es, wenn alle die in die Rentenkasse rein greifen, auch einzahlen würden?

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl