Überschriften und Indexierung von Texten sollen Geld kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überschriften und Indexierung von Texten...

Die Pläne von EU-Digitalkommissar Oettinger zum EU-weiten Leistungsschutzrecht werden nicht nur Google, sondern auch normalen Nutzern Probleme bereiten: Überschriften und Indexierung von Texten sollen Geld kosten. Wer gefunden werden will verdient Geld. Wollen wir so online retten?

Zukünftig steht dann nur noch immer „hier klicken“. Das neue „ist in ihrem Land nicht verfügbar“ oder was?

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl