Pixar Film mit Verluste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Film mit Verluste

Disney hat es geschafft und Pixar kaputt gemacht: „Arlo & Spot“ ist der erste Pixar-Film, der Disney einen Verlust beschert.

In den USA spielte der Animationsfilm um die Freundschaft eines kleinen Jungen und eines Dinosauriers gerade einmal 120 Millionen Dollar ein – der mit Abstand schlechteste Wert eines Pixar-Films

Das sind weniger Einnahmen als bei „Das große Krabbeln“. Aber Disney hat ja noch „Star Wars“, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

ArloSpot

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl