iOS6 ohne Google Maps?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS6 ohne Google Maps?

Mit iOS 6 fliegt Google als Kartenlieferant raus: Gerüchte über neuen Kartendienst für iOS 6. Ich habe dazu sogar noch eine Begründung: da ja noch die Navigation von Apple kommen muss – wie erinnern uns ans Locationsgate: Apple und das Locationgate. Die Navigation wird Apple doch wohl nicht auf iOS7 verschieben? Aber schauen wir uns mal dieses nette Kartenmaterial an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch
Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl