Nexus One Phone

Nun hat es Google getan und den iPhone-Killer Nexus One Phone vorgestellt.

Das schaut nicht schlecht aus. Mal schauen was der Markt meint

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Aussehen tut das Video nicht schlecht. Aber ich kenn Andriod noch vom G1 – absolut grauslig: die schlechteste Bedienung eines Handys, die ich je gesehen hatte.

    Von daher trau ich dem Ding nicht arg viel zu.

    Aber schön, dass trotzdem jemand da ist, der Apple Beine zu machen versucht – kann zum einen für die Qualität, zum andern für den Preis zukünftiger iPhones nicht schlecht sein! ;)

    • Article Author

Related Articles

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl