Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schon wieder ungeladene Gäste bei Obama


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schon wieder ungeladene Gäste bei Obama

Wieso verschickt der ehemalige Jesus denn überhaupt noch Einladungskarten? Kommt doch eh, wer will: Dritter „Party-Crasher“ bei Obama. Da könnte er schon mal Geld sparen – soll ja zur Zeit in Mode sein in der erfolgreichen freien Marktwirtschaft. Anderseits zeigt es doch, wie unsinnig strenge Personenkontrollen sind. Wenn ein Mensch wo hin will, dann schafft er das und sprengt es evtl. auch noch in die Luft. Die ungewollten Gäste von Obama, wollten hingegen nur etwas Essen

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl