Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nexus One Phone

Nun hat es Google getan und den iPhone-Killer Nexus One Phone vorgestellt.

Das schaut nicht schlecht aus. Mal schauen was der Markt meint

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Aussehen tut das Video nicht schlecht. Aber ich kenn Andriod noch vom G1 – absolut grauslig: die schlechteste Bedienung eines Handys, die ich je gesehen hatte.

    Von daher trau ich dem Ding nicht arg viel zu.

    Aber schön, dass trotzdem jemand da ist, der Apple Beine zu machen versucht – kann zum einen für die Qualität, zum andern für den Preis zukünftiger iPhones nicht schlecht sein! ;)

    • Article Author

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl