Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aus Sicht von Programmierer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aus Sicht von Programmierer

Wie sich Programmierer selber und gegenseitig sehen

Show Comments (1)

Comments

  • Mario H.
    Mario H.

    Und das Bild hat ein Haskell-Entwickler gemacht, oder? Schöner wär’s übrigens, wenn’s grö

    • Article Author

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl