Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chrysler schliesst die Tore


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chrysler schliesst die Tore

Was die Wirtschaft alleine nicht schaffte, gibt uns nun die Wirtschaftskrise: Chrysler legt alle US-Werke einen Monat still. Da wird sich der Planet über die Finanzkrise freuen

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl