Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Computerwerbung

Die Computerindustrie gilt ja als sehr Fortschrittlich und hat immer den neusten Technikkram am Start. Doch in Sachen Werbung beweisen die Jungs nicht immer ein glückliches Händchen. Also jetzt in die Vergangenheit geschaut haben die ja überhaupt keine Chance ernst genommen zu werden. Die neun Werbebotschaften aus der Vergangenheit sollte man mal anschauen: Nine awesome computer ads from the 70s and 80s.

Wobei ich es eigentlich doch irgendwie schade finde, das sich die Diskette nicht durchgesetzt hat. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Renaissance der Diskette, dann haut zumindest die Werbung hin:

Computerwerbung

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl