Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und ihr Premierenticket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und ihr Premierenticket

Also ich sage ja nicht gerne „ich hab es ja gesagt“, aber das sagte ich mal wirklich voraus: Pannen bei der Telekom mit dem Premierenticket. Die Telekom, so durchschaubar wie eine Glaskugel. Wenn man sich bei deutschen Gro

Related Articles

Apple TV+ mir VR?
Apfelwelt

Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features –...

Posted on by Frank Stohl
Satelliten können bald einzelne Menschen tracken
Technikwelt

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken

Schon bald könnte es keinen Ort auf der Erdoberfläche mehr geben, an dem einzelne Menschen unbeobachtet sind: Jetzt kommen die Überwachungssatelliten, die einzelne Personen...

Posted on by Frank Stohl